19
Okt
2018
19:30 Uhr

Nils Wülker & Band - ON. Nils Wülker mag musikalische Gratwanderungen und vermischt den Jazz...

Kein Vorverkauf mehr möglich.

21
Okt
2018
17:00 Uhr

Woran denken Sie bei Caterina Valente? An „Ganz Paris träumt von der Liebe“, Fünfziger Jahre,...

(AUSVERKAUFT)


27
Okt
2018
19:30 Uhr

Daniel Bollinger, gebürtiger Saarländer, ist heute Soloklarinettist an der Badischen Staatskapelle...

Ticket

27
Okt
2018
20:00 Uhr

Schon seit Jahren verspricht Frau Veronika‘s Ehemann eine Renovierung des Hauses. Weil aber nichts...

(Vorverkauf bei Optik Kessler)


28
Okt
2018
19:00 Uhr

Schon seit Jahren verspricht Frau Veronika‘s Ehemann eine Renovierung des Hauses. Weil aber nichts...

(Vorverkauf bei Optik Kessler)


31
Okt
2018
19:30 Uhr

Kia Vahland, Redakteurin der Süddeutschen Zeitung liest aus ihrem aktuellen Buch „Ansichtssachen“,...


3
Nov
2018
19:30 Uhr

Das aktuelle Programm zur neuen CD "Bei dir war es immer so schön". Zart schmelzende...

Ticket

7
Nov
2018
19:30 Uhr

Immer einmalig! „Das Schöne an moderner Jazzmusik ist, dass niemand vorher weiß, was am Ende...

Ticket

9
Nov
2018
19:30 Uhr

Liebe – die stärkste macht der Welt. In seiner neuen Show erzählt CHORWURM im gewohnten Tempo und...

Ticket

23
Nov
2018
19:30 Uhr

„... rücke näher, Seel‘ an Seele“. Brennende Sehnsucht, Liebe, schlaflose, verzauberte Nächte,...

Ticket

Veranstaltungen 1 bis 10 (von 16)
1-10 11-16 weiter
27
Okt
2018
20:00 Uhr

"Alles neu macht der Mai" - Mundartbühne Illingen

Schon seit Jahren verspricht Frau Veronika‘s Ehemann eine Renovierung des Hauses. Weil aber nichts passiert, hat Veronika sich deshalb ohne Wissen der Familie bei der Heimwerkersendung „Alles neu, macht der Mai!“ beworben. Tochter Sabine hat ihre Freundin Katja, eine junge Architektin, eingeladen, um ihren Vater mit konkreten Plänen zu überzeugen. Oma Maria erwartet inzwischen den Redakteur eines Livestylemagazins, da sie bei einem Preisausschreiben einen Auftritt in der Sendung „Schöner an einem Tag!“ gewonnen hat. Wenn nun drei Handwerker, zwei Fernsehredakteure und eine Architektin ins Haus kommen, kann es schon mal turbulent zugehen. Ob es am Ende ein neues Badezimmer oder eine neue Oma geben wird...?

(Vorverkauf bei Optik Kessler)

Veranstaltungsort: Illipse
Preis: 0,00 Euro

 

* = Kooperation oder Fremdveranstaltung