19
Mär
2020
19:30 Uhr

Vortrag Jakobsweg von Hartmut Pönitz

Santiago ist nicht das Ziel des Wegs, es ist der Anfang ...

Ticket

24
Mär
2020
19:30 Uhr

Die Iren haben bekanntlich ein großes Herz. Ein Herz voll von Geselligkeit, Witz und Leidenschaft....

Ticket

26
Apr
2020
18:00 Uhr

Marcel Adam ist ein bekannter Chansonnier, der seit Jahrzehnten das Publikum mit seinen Liedern...

Ticket

5
Mai
2020
19:30 Uhr

"Der Jakobsweg ist Kabarett pur, dafür muss ich doch nicht ins Theater!" Das stimmt nur...

Ticket

Veranstaltungen 21 bis 24 (von 24)
zurueck 1-10 11-20 21-24
14
Nov
2019
19:30 Uhr

Illinger Jazz Lounge: Iiro Rantala- my finnish calendar

Iiro Rantala ist ein Chamäleon des Jazz und in Illingen kein Unbekannter, er war bereits mit den Piano Nights zusammen mit Michael Wollny und Gwilym Simcock in hier, Solo und im Duo mit Ulf Wakenius. Er liebt es in verschiedene Rollen zu schlüpfen und überrascht mit immer wieder mit ausgefallenen Albumkonzepten, vor allem bei seinen Solo-Projekten. Mit my finnish calendar schlägt er ein neues Kapitel der improvisierten Musik auf, aus seiner ganz persönlichen finnischen Sicht vertont er den Jahreslauf seines Landes. Mit der typischen Mischung aus melodischem Erfindergeist, Melancholie und Humor, mit gewohnter technischer Finesse und der Souveränität auf die Kraft des Wesentlichen zu vertrauen, wird er uns auf die Reise mitnehmen. Iiro Rantala wird in der Illipse den Steinway akustisch spielen und kleine Filme aus Finnland dazu zeigen.

Veranstaltungsort: Illipse Illingen
Preis: 20,00 Euro
ermäßigt: 16,00 Euro

Ticket
 

* = Kooperation oder Fremdveranstaltung