24
Sep
2018
19:00 Uhr

Lisa Wulff & Gäste, Martin Terens & Adrian Hanack Lisa Wulff gehört zu den Hoffnungsträgern...

Ticket

3
Okt
2018
17:00 Uhr

Der Verein feiert in diesem Jahr im kleinen Rahmen sein 65-jähriges Bestehen. Das Programm...

(Nur Abendkasse.)


5
Okt
2018
19:30 Uhr

Vorstellung des neuen Albums „Lebensmusik“ Seit Bandgründung verbreiten die 5 Lebensmusiker Marc,...

Ticket

19
Okt
2018
19:30 Uhr

Nils Wülker & Band - ON. Nils Wülker mag musikalische Gratwanderungen und vermischt den Jazz...

Ticket

21
Okt
2018
17:00 Uhr

Woran denken Sie bei Caterina Valente? An „Ganz Paris träumt von der Liebe“, Fünfziger Jahre,...

Ticket

27
Okt
2018
19:30 Uhr

Daniel Bollinger, gebürtiger Saarländer, ist heute Soloklarinettist an der Badischen Staatskapelle...

Ticket

27
Okt
2018
20:00 Uhr

Schon seit Jahren verspricht Frau Veronika‘s Ehemann eine Renovierung des Hauses. Weil aber nichts...

(Vorverkauf bei Optik Kessler)


28
Okt
2018
19:00 Uhr

Schon seit Jahren verspricht Frau Veronika‘s Ehemann eine Renovierung des Hauses. Weil aber nichts...

(Vorverkauf bei Optik Kessler)


31
Okt
2018
19:30 Uhr

Kia Vahland, Redakteurin der Süddeutschen Zeitung liest aus ihrem aktuellen Buch „Ansichtssachen“,...


3
Nov
2018
19:30 Uhr

Das aktuelle Programm zur neuen CD "Bei dir war es immer so schön". Zart schmelzende...

Ticket

Veranstaltungen 1 bis 10 (von 19)
1-10 11-19 weiter
9
Mai
2018
19:30 Uhr

Illinger Jazz Lounge: Emil Brandqvist Trio

SR2 JAZZ LIVE WITH FRIENDS | „Picasso wäre begeistert“ konstatierte die Kulturnews über das nunmehr dritte Album des schwedisch-finnischen Pianotrios um den Schlagzeuger Emil Brandqvist. Liest man sich durch die Kritiken zu „Falling Crystals“, bleibt kein Zweifel, dass es sich um „hinreißend schöne“ „cineastisch ausgreifende Melodien“ (Focus) mit „hypnotischem Sog“ (Gong, HörZu) handelt. Emil Brandqvist ist kein Unbekannter im Saarland. N ach großen Erfolgen auf dem Int. Jazzfestival in IGB und den Saarbrücker JazzTransfer und bei Jazz live with friends präsentiert er nun seine aktuelle CD erstmalig in der Illipse.

Veranstaltungsort: Illingen
Preis: 20,00 Euro
Ermäßigt: 16,00 Euro

Kein Vorverkauf mehr möglich.
 

* = Kooperation oder Fremdveranstaltung