23
Sep
2017
19:00 Uhr

92Hertz, das sind 46 begeisterte Sängerinnen und Sänger aus dem Saarland, die sich 25 Jahre dem...

(Fast ausverkauft)


30
Sep
2017
20:00 Uhr

Der Schriftsteller Heinz Lustig arbeitet an einem neuen Kriminalroman. Da er von seiner „lieben...

(Vorverkauf bei Optik Kessler)


1
Okt
2017
19:00 Uhr

Der Schriftsteller Heinz Lustig arbeitet an einem neuen Kriminalroman. Da er von seiner „lieben...

(Vorverkauf bei Optik Kessler)


3
Okt
2017
17:00 Uhr

Traditionelles Jahreskonzert des Blasorchesters Illingen e.V. mit klassischer und moderner...

(Kein VVK, nur Abendkasse)


6
Okt
2017
19:30 Uhr

Hexeschuss ist eine sechsköpfige Band aus Saarbrücken und Mandelbachtal, die sich dem Irishfolk...

Ticket

13
Okt
2017
19:30 Uhr

Ihre Stimme ist einzigartig. Soul und früher Jazz, Gospel und Blues sind die Elemente aus denen sie...

Ticket

14
Okt
2017
15:00 Uhr

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück!

Erlebt Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter,...

(Leider ausverkauft!)


20
Okt
2017
19:30 Uhr

Niemand will da sein, wo er gerade ist. Darum ist fast jeder gedanklich die meiste Zeit des Tages...

Ticket

22
Okt
2017
17:00 Uhr

40 Jahre Polizeichor

Großes Jubiläums-Festkonzert mit dem Polizeichor des Saarlandes, zusammen mit...

Ticket

27
Okt
2017
19:00 Uhr

Wer war eigentlich Martin Luther? Reformator, Bibelübersetzer, Sprachschöpfer – natürlich. Aber was...

(Eintritt frei)


Veranstaltungen 1 bis 10 (von 21)
1-10 11-20 21-21 weiter
30
Sep
2017
20:00 Uhr

“DER MEISTERDIEB„ - MUNDARTBÜHNE ILLINGEN

Der Schriftsteller Heinz Lustig arbeitet an einem neuen Kriminalroman. Da er von seiner „lieben Familie“ ständig beim Arbeiten gestört wird, flüchtet er in sein Gartenhäuschen. Dabei vergisst er aber einen Zettel mit einer Lösegeldforderung, die ihn bei seinem weiteren Schreiben „inspirieren“ sollte. Seine anhnungslose Ehefrau findet diesen Zettel und geht davon aus, dass ihr Gatte entführt wurde. Als dann der Kriminalhauptkommissar Schreiner mit seinem Ermittlerteam auf den Plan tritt, nimmt das Chaos seinen Lauf. Welche Rolle spielt bei der ganzen Sache sein bester Freund Holger? Ob dieses „Verbrechen“ aufgeklärt werden kann oder ein weiterer Fall für „Aktenzeichen XY... ungelöst“ wird, können Sie selbst in der Illipse in Illingen sehen. |*

(Vorverkauf bei Optik Kessler)

Veranstaltungsort: Illipse Illingen
Preis: 8,00 Euro
Kinder 5,00 Euro

 

* = Kooperation oder Fremdveranstaltung