19
Okt
2019
19:30 Uhr

SHALOSH ist hebräisch und bedeutet Drei! Aber der Name bedeutet weit mehr als, dass er nur auf ein...

Ticket

3
Nov
2019
18:00 Uhr

Voll im Trend - Beim neuen Programm „Voll im Trend“ werden hierbei die Tücken der Technik, der...

Ticket

7
Nov
2019
19:30 Uhr

DIE VISIONÄRIN - Kann eine Frau Gott näher sein als jeder Mann? Kann sie Visionen empfangen,...

Ticket

14
Nov
2019
19:30 Uhr

Iiro Rantala ist ein Chamäleon des Jazz und in Illingen kein Unbekannter, er war bereits mit den...

Ticket

12
Dez
2019
19:30 Uhr

EINER DER BESTEN GOSPEL-CHÖRE DER WELT - Über 20 Jahre Tourneerfahrung und mehr als eine...

Ticket

Veranstaltungen 11 bis 15 (von 15)
zurueck 1-10 11-15
10
Mai
2019
19:30 Uhr

AN ERMINIG MIT DEM PROGRAMM „PLOMADEG“

Berichte von außergewöhnlichen Ereignissen und Personen waren schon in früheren Zeiten willkommene Abwechslungen im oft harten und eintönigen Leben der Menschen auf dem Lande und in der Stadt. Lange bevor es Zeitungen und andere Medien gab, wurden Nachrich ten, die über Skurriles, Erheiterndes oder Trauriges berichteten, von fahrenden Sängern und Musikanten von Ort zu Ort getragen. AN ERMINIG greifen in ihrem Programm PLOMADEG diese Tradition auf und erzählen in (Tanz-)Liedern und Balladen heitere, bewegende, aber auch traurige Begebenheiten aus dem täglichen Leben der bretonischen Landbevölkerung.

Veranstaltungsort: Illipse Illingen
Preis: 15,00 Euro
ermäßigt: 12,00 | SZ-Card: 13,50 Euro

Ticket
 

* = Kooperation oder Fremdveranstaltung