21
Mai
2021
19:30 Uhr

Neuer Termin!!! Verschoben vom 21.03.2020 auf den 21.05.2021

Ticket

10
Feb
2020
19:30 Uhr

Sebastian Sternal ist einer der herausragenden Jazz-Pianisten und -Komponisten seiner Generation. Nach den Erfolgen seiner „Sternal Symphonic Society“ konzentrierte sich der dreifache ECHO-Preisträger wieder aufs kleine Format: Im Herbst 2020 wird er im Rahmen einer Deutschlandfunk-Produktion sein erstes Solo-Album einspielen. In seinem Konzert im Rathaussaal bezieht er uns in seine Vorbereitungen mit ein, sowohl im Gespräch mit Peter Kleiß als auch am Flügel, an dem er Ausschnitte aus seinem neuen Programm zu Gehör bringt. Vielleicht haben wir sogar Einfluss auf einige seiner musikalischen Entscheidungen? Alles ist möglich im Jazz!

Veranstaltungsort: Rathaussaal Illingen

Preis: 9,00 €

 

* = Kooperation oder Fremdveranstaltung