30
Dez
2017
19:00 Uhr

Avantgarde, Jazz, Klassik, Pop - die unorthodoxe Mischung zum Jahresausklang! Dieses Jahr zum 26....

(Ticketpreis unbekannt)


Veranstaltungen 21 bis 21 (von 21)
zurueck 1-10 11-20 21-21
4
Nov
2017
19:30 Uhr

ONAIR „Illuminate“

Die vielfach preisgekrönte Berliner Vokal-Band ONAIR ist wahrlich „on air Adverb – auf Sendung“. Seit Gründung im Jahr 2013 hat das Sextett im Senkrechtflug alle wichtigen Preise der Vokalszene gewonnen und sich innerhalb kürzester Zeit in die internationale Top-Liga der Vokalformationen gesungen. Musikkritiker, Kollegen und Szenekenner zählen sie zu den besten Vocal-Pop-Bands weltweit. Mit ihrem ersten Bühnenprogramm „Take Off“ setzte ONAIR bereits Maßstäbe für das Genre A Cappella im In- und Ausland. Nun legen die sechs sympathischen Berliner mit ihrer zweiten Show „Illuminate“ fulminant nach.

In „Illuminate“ (engl. für „(er)leuchten“, „anstrahlen“, „ausleuchten“) dreht sich alles um das Thema Licht. Licht fasziniert jeden von uns, und auch in unserer Sprache ist es allgegenwärtig: Wir fühlen uns beglückt durch ein strahlendes Lächeln, sehen etwas in einem neuen Licht, sind Feuer und Flamme oder fürchten uns vor Zwielicht und Verblendung.

Veranstaltungsort: Illipse - Kulturforum Illingen
Preis: 22,00 Euro
Ermäßigt: 18,00 € | SZ-Card: 19,80 Euro

Ticket
 

* = Kooperation oder Fremdveranstaltung